18. November 2019

Landeskongress

Jürgen Hoffmann als Landesvorsitzender bestätigt

  • Foto: DPolG
    Jürgen Hoffmann wurde im Amt als Landesvorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter wurde Dirk Waldenbach (links). Ebenfalls in den Landesvorstand gewählt wurde Kollegin Doreen Maniura. DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt (re.)

Jürgen Hoffmann bleibt Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) in Thüringen. Von den Delegierten des Landeskongresses wurde er am 17. November 2019 mit deutlicher Zustimmung und ohne Gegenkandidaten gewählt. Der Landesvorstand wird von den beiden Stellvertretern Dirk Weidenbach und Uwe Schmoock sowie dem neuen Landesgeschäftsführer Andreas Benndorf komplettiert. Ebenfalls in den Landesvorstand gewählt wurde die Kollegin Doreen Maniura.

Unsere Partner

Huk
Bbbank
Debeka
Dpol service
Bsw
Roland
Vorsorgewerk
Vorteilswelt